Let's Make Lemonade

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, dann mache Limonade daraus: In unerwarteten Zeiten liegen auch neue Chancen und Möglichkeiten. Angelehnt an diese Redensart zeigen wir auf unserer Onlineplattform „Let‘s Make Lemonade“ mit Fachwissen aus unserem Agentur- und Beratungsnetzwerk, wie aus sauren Herausforderungen erfrischende Chancen werden.

Ergänzend zur Plattform begrüßen wir im gleichnamigen Podcast regelmäßig hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche, die inspirierende und aktuelle Insights mit den Hörerinnen und Hörern teilen.

lets-make-lemonade.de

Omnicom Media Group Germany launcht „Let’s Make Lemonade“

Pressemitteilung vom

Agenturgruppe konsolidiert Covid-19 Insights für die Mediabranche auf neuer Onlineplattform und mit eigenem Podcast

Was hat Limonade mit Media und Marketing zu tun? Die Antwort ist in diesem Fall simpel: „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus“. Ein Sprichwort, das selten so viel Gewicht hatte wie in der aktuellen Situation. Angelehnt an diese Redensart nimmt das Agenturnetzwerk der Omnicom Media Group Germany mit dem Launch der Onlineplattform „Let’s Make Lemonade“ eine klare Haltung ein: In herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen liegen auch neue Chancen und Optionen.

www.Lets-Make-Lemonade.de

Autoren aus allen relevanten Marketing-Bereichen

Auf der Plattform setzen sich Experten mit der aktuellen Situation auseinander. Dabei geht es unter anderem um Themen wie Markenkommunikation in der Krise, das veränderte Mediennutzungsverhalten von Konsumenten oder Auswirkungen von Covid-19 auf den E-Commerce-Bereich. Auch externe Gäste kommen mit Themen wie „Führen in Extremsituationen“ zu Wort. Die Liste der vorgesehenen Gastautoren und Interviewpartner umfasst u. a. den Co-Founder und Managing Director Dr. Philipp von Hilgers (Meetrics), Autor, Key Note Speaker und Executive Coach Nicholas Pesch (Transformation Beyond), Managing Director Christian von den Brincken (Ströer Media), Gründerin und Geschäftsführerin Janina Mütze (Civey) und viele mehr.

„Mit der Plattform Let’s Make Lemonade wollen wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Partnern einladen und anregen, in dieser ernsten Situation neue Perspektiven einzunehmen. In jeder herausfordernden Situation liegt eine Chance, Neues zu entdecken, um daraus ein positives Momentum zu entwickeln“, betont Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group.

Podcast erweitert das redaktionelle Angebot

Ergänzend zum Onlineauftritt bietet der gleichnamige, neu initiierte Let’s Make LemonadePodcast weitere Insights im Rahmen der breit angelegten Initiative. In dem auf allen gängigen Plattformen verfügbaren Audioformat sprechen hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche ab sofort regelmäßig über die Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen und diskutieren kreative und innovative Lösungsansätze.

Über Omnicom Media Group Germany

Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. 

Darüber hinaus belegt die Omnicom Media Group Germany weitere Transformationsfelder: Der Data & Performance-Bereich besteht aus Agenturmarken wie Annalect (datengetriebene Marketinglösungen), Resolution Media (Performance-Marketing), M,P,NEWMEDIA, (Branding & Performance) sowie Trakken Web Services (Digital Analytics & Conversion-Optimierung). Im zweiten Transformationsfeld ist mit Brain Consulting und Annalect Consulting die strategische Unternehmensberatung angesiedelt. Zur Omnicom Media Group gehören außerdem die Spezialisten-Teams der Agenturen areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum) und OMG Fuse (digitale Kommunkation).

Das erklärte Ziel aller Agenturen und Bereiche der Omnicom Media Group Germany ist es, Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Kommunikation zu steigern. Die Agenturen der Omnicom Media Group Germany sind mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden an sieben deutschen Standorten vertreten.

www.OmnicomMediaGroup.de

Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.

Darüber hinaus belegt die Omnicom Media Group Germany weitere Transformationsfelder: Der Data & Performance-Bereich besteht aus Marken wie annalect (datengetriebene Marketinglösungen), M,P,Newmedia, (Branding & Performance) sowie Trakken (Digital Analytics & Conversion-Optimierung). Im zweiten Transformationsfeld ist mit bynd die Strategie- und Technologie-Beratung angesiedelt. Zur Omnicom Media Group gehören außerdem die Spezialisten-Teams der Agenturen areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum) und OMG FUSE (digitale Kommunikation).

Das erklärte Ziel aller Agenturen, Beratungsunternehmen und Bereiche der Omnicom Media Group Germany ist es, Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Kommunikation zu steigern. Die Agenturen und Beratungsunternehmen der Omnicom Media Group Germany sind mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an sieben deutschen Standorten vertreten.

Omnicom Media Group Germany launcht „Let’s Make Lemonade“

Pressemitteilung vom

Agenturgruppe konsolidiert Covid-19 Insights für die Mediabranche auf neuer Onlineplattform und mit eigenem Podcast

Was hat Limonade mit Media und Marketing zu tun? Die Antwort ist in diesem Fall simpel: „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus“. Ein Sprichwort, das selten so viel Gewicht hatte wie in der aktuellen Situation. Angelehnt an diese Redensart nimmt das Agenturnetzwerk der Omnicom Media Group Germany mit dem Launch der Onlineplattform „Let’s Make Lemonade“ eine klare Haltung ein: In herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen liegen auch neue Chancen und Optionen.

www.Lets-Make-Lemonade.de

Autoren aus allen relevanten Marketing-Bereichen

Auf der Plattform setzen sich Experten mit der aktuellen Situation auseinander. Dabei geht es unter anderem um Themen wie Markenkommunikation in der Krise, das veränderte Mediennutzungsverhalten von Konsumenten oder Auswirkungen von Covid-19 auf den E-Commerce-Bereich. Auch externe Gäste kommen mit Themen wie „Führen in Extremsituationen“ zu Wort. Die Liste der vorgesehenen Gastautoren und Interviewpartner umfasst u. a. den Co-Founder und Managing Director Dr. Philipp von Hilgers (Meetrics), Autor, Key Note Speaker und Executive Coach Nicholas Pesch (Transformation Beyond), Managing Director Christian von den Brincken (Ströer Media), Gründerin und Geschäftsführerin Janina Mütze (Civey) und viele mehr.

„Mit der Plattform Let’s Make Lemonade wollen wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Partnern einladen und anregen, in dieser ernsten Situation neue Perspektiven einzunehmen. In jeder herausfordernden Situation liegt eine Chance, Neues zu entdecken, um daraus ein positives Momentum zu entwickeln“, betont Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group.

Podcast erweitert das redaktionelle Angebot

Ergänzend zum Onlineauftritt bietet der gleichnamige, neu initiierte Let’s Make LemonadePodcast weitere Insights im Rahmen der breit angelegten Initiative. In dem auf allen gängigen Plattformen verfügbaren Audioformat sprechen hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche ab sofort regelmäßig über die Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen und diskutieren kreative und innovative Lösungsansätze.

Über Omnicom Media Group Germany

Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. 

Darüber hinaus belegt die Omnicom Media Group Germany weitere Transformationsfelder: Der Data & Performance-Bereich besteht aus Agenturmarken wie Annalect (datengetriebene Marketinglösungen), Resolution Media (Performance-Marketing), M,P,NEWMEDIA, (Branding & Performance) sowie Trakken Web Services (Digital Analytics & Conversion-Optimierung). Im zweiten Transformationsfeld ist mit Brain Consulting und Annalect Consulting die strategische Unternehmensberatung angesiedelt. Zur Omnicom Media Group gehören außerdem die Spezialisten-Teams der Agenturen areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum) und OMG Fuse (digitale Kommunkation).

Das erklärte Ziel aller Agenturen und Bereiche der Omnicom Media Group Germany ist es, Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Kommunikation zu steigern. Die Agenturen der Omnicom Media Group Germany sind mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden an sieben deutschen Standorten vertreten.

www.OmnicomMediaGroup.de

 
> Unser Management
  • Paul Remitz
    Chief Executive Officer
  • Christian Fourmont
    Chief Financial Officer
  • Peter Kuhlmann
    Chief Operating Officer
  • Frank Ziegler
    Chief Investment Officer
  • Sascha Jansen
    Chief Digital Officer
 
> Agenturen und Beratungsunternehmen



Zur Omnicom Media Group Germany gehören die Media- und Kommunikationsagenturen OMD, PHD und Hearts & Science sowie verschiedene Spezialagenturen und Beratungsunternehmen wie Annalect (datengetriebene Marketinglösungen), areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum), OMG Fuse (Markeninszenierungen & freiwillige Markenerlebnisse), Trakken (Digital Analytics & Conversion Optimierung) und bynd (Strategie- und Technologie-Beratung).

OMD ist eine der führenden Mediaagenturen Deutschlands und entwickelt auf Basis von Innovation, Kreativität, Empathie und Daten wirksame Marketing- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Getreu ihrer Philosophie „Better decisions, faster“ steht für die Agentur immer im Fokus, ihre Kunden dabei zu unterstützen, schneller zu lernen und schneller zu handeln – um letztlich relevantere, effektivere und profitablere Verbindungen zwischen Menschen und Marken entstehen zu lassen. So gelingt es OMD, nachweisbar zum Geschäftserfolg ihrer Kunden beizutragen.

OMD beschäftigt in Deutschland über 800 Mitarbeitende an insgesamt vier Standorten: Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin. Die Agenturgruppe ist Teil von OMD Worldwide, dem weltweit größten Media-Agenturnetzwerk mit Offices in 100 Ländern und mehr als 12.000 Angestellten. Weltweit ist OMD vom renommierten US-Branchenmagazin Adweek zur „Global Media Agency of the Year" 2019 & 2020 ernannt worden.

www.omd.com/germany

  • Susanne Grundmann
    Chief Executive Officer
  • Markus Stautner
    Chief Operating Officer
  • Boris Cieslar
    Chief Client Officer
  • René Coiffard
    Chief Strategy Officer

PHD ist eine der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen in Deutschland und versteht sich als Challenger unter den etablierten Agenturen. Offenheit und Selbstbewusstsein bilden die Basis einer Kultur, in der kreative Ideen und innovative Mediastrategien entstehen, die einen echten Mehrwert für die Markenkommunikation der PHD-Kunden bedeuten. Der Claim „Make the Leap“ beschreibt dabei den Anspruch, sich aus der Komfortzone zu bewegen und neue Perspektiven einzunehmen, um nach Wachstum und dem großen Mehr zu streben.

In Deutschland beschäftigt PHD insgesamt über 300 Mitarbeitende, an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Die Agentur ist Teil des Agenturnetzwerks PHD Worldwide, welches über 6.000 Mitarbeitende in mehr als 100 Dependancen weltweit beschäftigt und regelmäßig zu den am meisten ausgezeichneten Mediaagenturen zählt. Ende 2019 wurde PHD beim Cristal- und Eurobest-Award zum zweiten Mal in Folge zum „Media Network of the Year“ gewählt.

www.phdmedia.com/germany

  • Holger Thalheimer
    Chief Executive Officer
  • Sabine Knöpfel-Ruth
    Chief Operating Officer

Hearts & Science ist eine Agentur für datenzentriertes Marketing. Gegründet 2016 in den USA wurde die Agentur bereits im ersten Jahr ihres Bestehens zum erfolgreichsten Newcomer des RECMA New Business-Rankings. Weltweit hat Hearts & Science über 800 Mitarbeitende und unterhält 16 Offices. In Deutschland ist Hearts & Science seit 2017 am Standort Düsseldorf vertreten.

Das erklärte Ziel von Hearts & Science ist es, effektive und in zunehmendem Maße personalisierte Verbindungen zwischen Menschen und Marken zu kreieren, die einen skalierbaren und messbaren Beitrag zum Geschäftserfolg von Unternehmen leisten. Hearts & Science steht für die Verbindung von zwei Welten: für persönliche Beziehungen – mit Millionen von Menschen. Durch datenzentrierte Ansätze hilft die Agentur ihren Kunden dabei, ihre Ziele in den adressierbaren ebenso wie in den nicht adressierbaren Medien effizient und effektiv zu erreichen.

In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden verfolgt die Agentur einen transparenten Open-Source-Ansatz: Alle Hearts & Science-Technologien, Daten und Insights sind Kunden jederzeit vollständig zugänglich.

www.hearts-science.com/de

  • Dominik Scholta
    Chief Executive Officer
  • Daniel Schetter
    Chief Client Officer
  • Richard Kim
    Chief Operating Officer

Annalect sind die Spezialisten für datengetriebenes Marketing der Omnicom Media Group Germany. 

Annalect bietet Consumer Insights, Personalisierung, Marketing-Automatisierung und entwickelt cloudbasierte Software Lösungen. Annalect verfolgt dabei das Ziel, die digitale Transformation im Marketing gemeinsam mit allen Stakeholdern ganzheitlich zu beschleunigen, um schnell spürbare Vorteile zu schaffen.

www.annalect.de

  • Peter Kuhlmann
    Chief Operating Officer

Seit der Gründung im Jahr 2008 bietet Trakken führende Beratungslösungen im Bereich der Digital Analytics und Conversion Optimierung an. Ein professionelles Team aus erfahrenen Consultants, Data Scientists, Designern und Developern unterstützt Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Optimierung ihrer Webseite und Marketing-Aktivitäten. Trakken beschäftigt an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Zürich, Stockholm und Barcelona über 60 Mitarbeitende und ist unter anderem zertifizierter Service-Partner und Reseller von Optimizely und den Produkten der Google Marketing Platform.

www.trakken.de

  • Timo Aden
    Managing Director
  • Lennart Paulsen
    Managing Director

OMG Fuse ist die Spezialagentur für digitale Kommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany. An den drei Standorten, Düsseldorf, Hamburg und München entwickeln mehr als 60 Expert*innen Strategien und Kampagnen in den Bereichen Social Media, Gaming und Influencer Marketing. Eckpfeiler der Agentur sind die wirksame Verbindung von digitaler Popkultur und Geschwindigkeit, Kreationsintelligenz und Implementierungsqualität.  

Auf diesem Fundament fungiert OMG Fuse als Lead-Agentur für zahlreiche globale Marken aller Branchen, innerhalb und außerhalb des Omnicom Netzwerks. 

www.omgfuse.de

  • Lucas Petermeier
    Managing Director
  • Yvonne Lukas
    Managing Partner Creation

areasolutions ist die Spezialagentur der Omnicom Media Group Germany für Kommunikation im öffentlichen Raum. Die Beratungsunits decken das gesamte Spektrum von der strategischen Planung, Parametern der Grob- und Feinplanung bis hin zum Einkauf von Out-of-Home-Media ab. areasolutions berät ihre Kunden außerdem zu allen Außenwerbe-Spezialformen im analogen und digitalen Ambient Medien-Bereich sowie im Segment Kino. Darüber hinaus bietet areasolutions auf Datenanalyse basierende Lösungen für Media- und Marketingfragestellungen im öffentlichen Raum an.

Als Teil der Omnicom Media Group Germany arbeitet areasolutions in enger Zusammenarbeit mit den Planungsteams der Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science. Das ermöglicht es der Spezialagentur, die Kommunikationsstrategien ihrer Kunden immer ganzheitlich unter Einbeziehung aller Mediagattungen zu betrachten.

www.areasolutions.de

  • Matthias Grawitter
    Managing Director
  • Dirk Honert
    Managing Director
  • Christian Seemann
    Managing Director

bynd [bɪˈjɒnd] ist die Strategie- und Technologie-Beratung der Omnicom Media Group Germany. bynd konzipiert und implementiert integrierte end-to-end Marketing-Lösungen für alle Stufen des Wertschöpfungsprozesses.

bynd beschleunigt die Marketing-Evolution ihrer Kunden durch eine einzigartige Symbiose aus strategischen, technologischen und analytischen Kompetenzen und ausgewählten Methoden. Ziel ist eine konsequente Konsumentenzentrierung unter der Ambition: „better marketing for people“.

www.bynd.consulting

  • Oliver Mohr
    Managing Director
  • Peter Kuhlmann
    Managing Director
> Corporate Social Responsibility

Innerhalb der Omnicom Media Group Germany arbeiten wir seit jeher daran, unseren positiven Beitrag in möglichst vielen gesellschaftsrelevanten Dimensionen zu leisten.
Als einer der größten Arbeitgeber der deutschen Kommunikations-branche nehmen wir unsere Verantwortung im Bereich Corporate Social Responsibility durch eine Reihe von Initiativen wahr – weil wir Verantwortung tragen. Vier Säulen bilden das Fundament für alle globalen, regionalen und lokalen CSR-Initiativen innerhalb unseres Netzwerks: People, Community, Environment, Governance.
 

Wir sind ein People Business.

Im Bereich „People“ geht es um unsere Mitarbeitenden, die eine Fülle von Wissen, Erfahrungen und Perspektiven in unsere Arbeit einbringen. Wir haben uns dazu verpflichtet, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jede*r wohlfühlt sowie selbstbewusst und wertgeschätzt arbeiten kann.

Unser positives Engagement in die Gesellschaft hinein ist im Bereich „Community“ verortet. Neben kurzfristigen Aktionen und Engagements gibt es bei der Omnicom Media Group Initiativen, die schon seit Jahren bestehen und die in unsere DNA übergegangen sind.

Der Bereich „Environment“, also Umweltschutz, liegt uns als Gruppe sehr am Herzen. Zusammen mit den zu Omnicom gehörenden Agenturgruppen BBDO Group Germany und Ketchum Gruppe gehen wir den nächsten Schritt beim Klimaschutz: Sämtliche Standorte aller zu den drei Gruppen gehörenden Agenturen und Beratungsunternehmen sind seit dem 1. Oktober 2021 klimaneutral.
 

Bereits 2015 haben wir ein Energie- und Umweltmanagement nach den ISO-Normen 50001 (Energie) und 14001 (Umwelt) etabliert und arbeiten seitdem an der kontinuierlichen Reduzierung der Energieverbräuche und CO2-Emissionen.

Weitere Informationen: Omnicom Media Group Germany – klimaneutrales Unternehmen

Zum Bereich „Governance“ gehören diverse Initiativen und Maßnahmen, die unser klares Bekenntnis zu Integrität untermauern. Integrität beginnt mit unseren Verhaltensgrundsätzen. Sie sind der Ausdruck unseres Anspruchs, nach den höchsten ethischen Standards zu arbeiten und stets fair und integer zu agieren. 

Mehr zur Energie- und Umweltpolitik der Omnicom Media Group Germany.

> Presse

Omnicom Media Group Germany launcht „Let’s Make Lemonade“

Pressemitteilung vom

Agenturgruppe konsolidiert Covid-19 Insights für die Mediabranche auf neuer Onlineplattform und mit eigenem Podcast

Was hat Limonade mit Media und Marketing zu tun? Die Antwort ist in diesem Fall simpel: „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus“. Ein Sprichwort, das selten so viel Gewicht hatte wie in der aktuellen Situation. Angelehnt an diese Redensart nimmt das Agenturnetzwerk der Omnicom Media Group Germany mit dem Launch der Onlineplattform „Let’s Make Lemonade“ eine klare Haltung ein: In herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen liegen auch neue Chancen und Optionen.

www.Lets-Make-Lemonade.de

Autoren aus allen relevanten Marketing-Bereichen

Auf der Plattform setzen sich Experten mit der aktuellen Situation auseinander. Dabei geht es unter anderem um Themen wie Markenkommunikation in der Krise, das veränderte Mediennutzungsverhalten von Konsumenten oder Auswirkungen von Covid-19 auf den E-Commerce-Bereich. Auch externe Gäste kommen mit Themen wie „Führen in Extremsituationen“ zu Wort. Die Liste der vorgesehenen Gastautoren und Interviewpartner umfasst u. a. den Co-Founder und Managing Director Dr. Philipp von Hilgers (Meetrics), Autor, Key Note Speaker und Executive Coach Nicholas Pesch (Transformation Beyond), Managing Director Christian von den Brincken (Ströer Media), Gründerin und Geschäftsführerin Janina Mütze (Civey) und viele mehr.

„Mit der Plattform Let’s Make Lemonade wollen wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Partnern einladen und anregen, in dieser ernsten Situation neue Perspektiven einzunehmen. In jeder herausfordernden Situation liegt eine Chance, Neues zu entdecken, um daraus ein positives Momentum zu entwickeln“, betont Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group.

Podcast erweitert das redaktionelle Angebot

Ergänzend zum Onlineauftritt bietet der gleichnamige, neu initiierte Let’s Make LemonadePodcast weitere Insights im Rahmen der breit angelegten Initiative. In dem auf allen gängigen Plattformen verfügbaren Audioformat sprechen hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche ab sofort regelmäßig über die Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen und diskutieren kreative und innovative Lösungsansätze.

Über Omnicom Media Group Germany

Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. 

Darüber hinaus belegt die Omnicom Media Group Germany weitere Transformationsfelder: Der Data & Performance-Bereich besteht aus Agenturmarken wie Annalect (datengetriebene Marketinglösungen), Resolution Media (Performance-Marketing), M,P,NEWMEDIA, (Branding & Performance) sowie Trakken Web Services (Digital Analytics & Conversion-Optimierung). Im zweiten Transformationsfeld ist mit Brain Consulting und Annalect Consulting die strategische Unternehmensberatung angesiedelt. Zur Omnicom Media Group gehören außerdem die Spezialisten-Teams der Agenturen areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum) und OMG Fuse (digitale Kommunkation).

Das erklärte Ziel aller Agenturen und Bereiche der Omnicom Media Group Germany ist es, Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Kommunikation zu steigern. Die Agenturen der Omnicom Media Group Germany sind mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden an sieben deutschen Standorten vertreten.

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> Clippings
> Kontakt
> Kontakt für Neukunden:

Benjamin Becker
Tel: +49 211 38807 410
Benjamin.Becker(at)omnicommediagroup.com

> Pressekontakt:

Sonja Tabatabai
Tel: +49 211 38807 579
Sonja.Tabatabai(at)omnicommediagroup.com

> HR-Kontakt:

Axel Chur
Tel: +49 40 28453 6257
Axel.Chur(at)omnicommediagroup.com